Martin
Die menschliche Bohnermaschine | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die menschliche Bohnermaschine

Die menschliche Bohnermaschine

Für die Niveaulosen unter euch: Bohnern nannte man früher auch wichsen. Höhö.

Für alle Anderen: falls ihr noch einen entsprechenden Boden habt, der hin und wieder mal gebohnert werden muss, ihr aber zu faul seid, das selbst zu machen und euren Freunden auch mal ein wenig belustigende Unterhaltung bietet wollt – dann habt ihr a) die Möglichkeit, die Win-Compilation zu zeigen oder b) einfach diesen Typen hier zu engagieren:

Ich würd ja a) und b) machen – egal, was es kostet.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Bekomme ich scher auch hin. Der Boden wäre erst bebohnert und dann vollgekotzt! Bravo! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions