Beschlossen: Jetzt sind nicht mal mehr Zweifel kostenlos - Was is hier eigentlich los

Beschlossen: Jetzt sind nicht mal mehr Zweifel kostenlos

Mit 90 Gramm aber noch einigermaßen überschaubar, um nicht zu sagen: (er)tragbar. Erinnert mich aber auch irgendwie wieder, dass so großartige Firmen wie Nestlé und Co. ehemals frei zugängliches Wasser sinnlos teuer an ihre Kunden verkaufen

Beschlossen: Jetzt sind nicht mal mehr Zweifel kostenlos | WTF | Was is hier eigentlich los?

Passend auch dazu:

“Irgendwann ist nicht mal mehr die Luft zum Atmen kostenlos” oder auch “Nicht mal der Tod ist umsonst”. Letzteres stimmt nachweislich sogar …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

5 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Reclus hat diesen Beitrag auf mastodon.wihel.de geliked.
  2. Kueste hat diesen Beitrag auf mastodon.wihel.de geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"