Die Montags-Compilation

Die Montags-Compilation

Mal wieder so ein – aber bevor wir jetzt alle wieder den Kopf darüber schütteln, das Schimpfen anfangen und am liebsten direkt wieder ins Bett gehen wollen, sei gesagt: es ist nur eine kurze Woche. Wer schlauer war als ich, hat sich auch den Freitag frei genommen und hat damit sogar eine sehr kurze Woche.

Und damit ihr euch nicht so grämen müsst, hab ich hier extra ein Video für euch rausgesucht, dass eigentlich gar keine Montags-Compilation ist, aber in dem zumindest Leuten allerlei Missgeschicke bei ihrer Arbeit passieren – ich tippe stark darauf, dass sämtliche Aufnahmen an einem Montag gemacht wurden, denn wann sonst soll einem solch ein Mist passieren?

In diesem Sinne wünsch ich euch allen einen angenehmen Start in die Kurzwoche.

Im Übrigen sei noch gesagt: es ist nie der Montag das Problem, sondern die Beschissenheit eurer Arbeit. Denkt mal drüber nach!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich