Martin
Was bei Erkältung wirklich hilft | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Was bei Erkältung wirklich hilft

Was bei Erkältung wirklich hilft

Auch 2018 ist es enorm erstaunlich, dass die Menschheit in der Lage war, Männer auf den Mond zu schießen oder – um in der aktuellen Zeitrechnung zu bleiben – Autos Richtung Mars geschossen werden können und dann auch noch die Raketen wieder auf der Erde landen, um erneut genutzt werden zu können, aber wir nicht in der Lage sind, eine einfache Erkältung zu heilen. Stattdessen werden nur die Symptome bekämpft, was ungefähr so hilfreich ist, wie bei einem Rohrbruch mit Zewa-Tüchern um sich zu werfen, statt das Wasser abzustellen.

Wer gern mag, kann aber mal den neuerlichen Tipp von Dr. Darelius ausprobieren – Versuch macht schließlich klug:

Würzige Hilfe bei Erkältung

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. Das scheint aber ja eine Karte aus dem Spiel „Anno Domini“ zu sein, bei dem man bestimmte Ereignisse in eine chronologische Rangfolge bringen muss. Dieser kulinarische Ratschlag dürfte daher deutlich vor 2018 entstanden sein. :)
    (Ein Buch, das ich online gefunden habe, stammt von 1803 – da konnten wir Richtung Mondfahrt noch ein bisschen Wissen – Obacht! – anhäufen… :P )

    • Das stimmt wohl mit dem Wissen, aber ich glaube, die Menschheit leidet deutlich länger an Erkältung als es an die Mondfahrt überhaupt dachte. Wahrscheinlich haben sich alle mittlerweile zu sehr dran gewöhnt, als dass in dem Bereich endlich mal ordentlich Geld in die Hand genommen und eine Lösung gefunden wird. Wobei ich mich gerade an eine Folge aus Eureka erinnere, in der bereits ein Heilmittel kurz angesprochen wurde – und das war fertig …

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @whitebookde

Webmentions

  1. White Book hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Carsten Hoffmann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Oliver Weller hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Tati Einhorn hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Robin Schönebeck hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Jonah Waynee hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.