Martin
TGIF! Aber nicht wieder übertreiben | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > TGIF! Aber nicht wieder übertreiben

TGIF! Aber nicht wieder übertreiben

Yay, wieder eine Woche geschafft – endlich liegen zwei arbeitsfreie Tage vor uns allen. Fast allen. Okay, nur die, die eben nicht arbeiten müssen, aber ey – besser als gar nichts.

Tut euch selbst einen gefallen und übertreibt es nicht wieder so, wir werden schließlich alle nicht jünger. Und sowieso weiß doch jeder, dass das eigene Bett noch immer am bequemsten ist. Wenn man denn ein bequemes Bett sein Eigen nennen kann:

View post on imgur.com

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions