Das Spannendste aus KW18 / 2014

Das Spannendste aus KW18 / 2014

Diese kurzen Wochen machen einen echt fertig – man weiß ja schon gar nicht mehr, welcher Wochentag aktuell ist, wenn die Wochenenden immer länger werden. Präventiv war ich Freitag arbeiten (als einer von drei) und das hat was sehr meditatives und war gleichzeitig äußerst produktiv.

Nächste Woche steht dann am Dienstag Berlin an, als Ausgleich gibt es Mittwoch Homeoffice und endlich mal wieder eine 5-Tage-Woche, wobei am Freitag auch schon wieder ein Event ansteht. Es mangelt an normalen Nine-to-Five-Arbeitswochen – hoffentlich kommen die bald wieder.

Ich werd mir jetzt erstmal den zweiten Kaffee des Tages machen, ihr schaut bitte die solange die Highlights der vergangenen Woche an – das letzte Rezept von Line kann man da direkt mal hervorheben:

01. Die bis heute beste Verfolgungsjagd, die ich gesehen hab
02. Chinesisch Lernen leicht gemacht
03. Wenn die Augenbrauen in die Hose gehen
04. Dämliche Gesetze visualisiert
05. Darcy Oake – Der beste Zauberer 2014?
06. Ein Mal mit Profis arbeiten – Best of „You had only one Job“ #2
07. Der Schlaf-Test
08. Ein Tisch komplett selbst gebaut
09. Back to school: Jan Böhmermann als Wirtschaftskunde-Lehrer
10. Die Montags-Compilation

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich