Martin
Die Woche als kurzes Video perfekt zusammengefasst | Was is hier eigentlich los

Die Woche als kurzes Video perfekt zusammengefasst

Die Woche als kurzes Video perfekt zusammengefasst | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Mittlerweile hat auch mich die Arbeitswoche wieder und mein erster Tag im neuen Job ist passé. Kurz zusammengefasst: mir raucht ordentlich der Kopf, aber die Leute wirken sehr cool, sind unfassbar hilfsbereit, die technische Ausstattung kann sich sehen lassen und die Räumlichkeiten sind recht cool (wenn auch irgendwie Großraum-Büro – ein paar Tage noch, dann kommen die Noise-Canceling-Kopfhörer zum Einsatz).

Aber manche Dinge bleiben auch im neuen Beruf gleich – zum Beispiel meine typischen Kopfschmerzen am Montag. Mag sicher daran liegen, dass ich viel zu wenig getrunken hab, vielleicht auch am Wetter – aber es fällt schon auf, dass ich eigentlich immer nur montags Kopfschmerzen bekomme.

Aber so ist das Arbeitsleben eben und die Wochen an sich – sie sind eben doch recht gleich, vollkommen egal, wo man arbeitet oder wie. Das nachfolgende Video bringt die Woche wohl am besten auf den Punkt:

Wird mal wieder Zeit für Urlaub.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Martin

  4. Montagsgefühle

Webmentions

  1. Tagedieb hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!