diskreter Hosenstall-Checker

diskreter Hosenstall-Checker

Ein offener Reißverschluss an der Hose ist tendenziell unangenehm, erst recht bei formellen Geschäftsterminen oder Hochzeiten oder beim ersten Date. Fast genau so unangenehm ist es, zu testen, ob der Hosenstall nun offen ist oder nicht, wenn man sich unsicher ist. Aber dieser Typ hier hat die Lösung: ein kleines elektronisches Device in der Hosentasche, zu dem man einfach nur debil grinsend greifen muss, und schon weiß man, ob die Hose offen oder geschlossen ist. Die Peinlichkeit einer offenen wird einem allerdings noch immer nicht genommen…


Über Maik

Maik: Moin, ich bin die Vertretung - Maik, Jahrgang 1986, wohnhaft in Hamburg und hauptbloggerisch auf LangweileDich.net und seriesly AWESOME aktiv. Alle Beiträge von Maik ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich