Martin
Don't be happy - worry! | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Don’t be happy – worry!

Don’t be happy – worry!

Als Mitarbeiter in einem Modeunternehmen – ich weiß, glaubt mir keiner – weiß ich mittlerweile: Designer sind echt komische Menschen. Zumindest aus der rein technischen Sicht ist es gruselig, wie da mit Programmen umgegangen wird – allein wie viele Leerzeichen man sinnlos verwenden kann … und ist ja nicht so, dass das technisch Probleme machen könnte.

Aber auch sonst hab ich die Vermutung, dass ein paar der Kollegen in ihrer ganz eigenen Welt leben. Kann nett sein, ist dann halt nur für den Rest der Bevölkerung schwierig zu verstehen. So oder so, don’t be happy – worry!

Ist aber vielleicht auch Absicht – und dann schon wieder cool!

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Marie Andree Chenet hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Hana Podhajská Panthera hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Maria Kudryńska hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Sabrina Hauke hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Susanne Niemeck hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Patrycja Fabijańska hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Andreas Meuser hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Tina Okeke hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.