Martin
Gewinnspiel: 1x2 Karten für die Gorillaz am 20. Juni 2017 | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Gewinnspiel: 1×2 Karten für die Gorillaz am 20. Juni 2017
Werbung

Gewinnspiel: 1×2 Karten für die Gorillaz am 20. Juni 2017

Gewinnspiel: 1x2 Karten für die Gorillaz am 20. Juni 2017 | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Du als eifriger wihel-Leser weißt natürlich schon Bescheid, aber es gibt ja tatsächlich noch Menschen, die unter einem Stein leben. Bei den hohen Temperaturen natürlich eine außerordentlich gute Wahl, so ein schattiges Plätzchen ist nie zu verachten. Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: Die Gorillaz sind wieder da – und wie.

Neben neuen Songs gibt ist auch schon die Europa- und Nordamerika-Tournee angekündigt – vorab gibt es aber noch 4 Stopps in Europa. Telekom Electronic Beats präsentiert nämlich Humanz Live und das Schöne ist: einer dieser Stopps findet auch bei uns in Deutschland statt, genauer gesagt in Köln.

Ich weiß, nichts, was nicht schon bekannt war, genauso wenig, dass Tickets nur als Gewinn erhältlich sind. Ist natürlich doof, wenn man bisher nicht zu den glücklichen Gewinner gehörte – aber dafür hab ich hier vielleicht die passende Lösung.

Gewinnspiel

Denn die Jungs und Mädels mit den magenta-farbenene Klamotten waren so freundlich und haben mir 1×2 Karten zu verfügung gestellt, die ich natürlich selbstlos wie ich bin, zur Verlosung raushaue. Und damit es keiner Raketenwissenschaft bedarf, ist die einzige Voraussetzung: Formular ausfüllen und das wars schon!

Teilnehmen kann jeder bis zum 13.06.2017 um 23:59 Uhr. Danach entscheidet die Lostrommel, wer am 20.06.2017 im Kölner Palladium dabei ist. Ich würde behaupten, einfach geht es nicht.

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist vorbei und der Gewinner gezogen. Wer nicht dabei ist, muss aber nicht traurig sein, denn es gibt ja noch den Livestream:

Gewinnspiel: 1x2 Karten für die Gorillaz am 20. Juni 2017 | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

PS: Wer nicht dabei sein kann, muss aber auch nicht traurig sein, denn die Telekom überträgt das Konzert auch live im 360°-Stream. Um es positiv zu sehen: dann spart man sich wenigstens die An- und Abreise. Rechtsweg und Barauszahlung sind natürlich ausgeschlossen.

[mit freundlicher Unterstützung von Telekom Electronic Beats]

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Cadesion (@cadesion89)

  3. WIHEL (@wihelde)

  4. Cadesion (@cadesion89)

  5. @wihelde

Webmentions

  1. Karin Kroppen hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Joseph Vargas hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  3. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Mrs. X hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  5. Steffen Schiffmann hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Jentje Hans Willi Westra hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Bernd Vollmer hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Abdullah Saidian hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Jakub Kubiak hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Mugwump Nazz hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  11. Klaus Kremsner hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  12. Nuri Tabak hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  13. Klausius Der Erste hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  14. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.