Martin
Dotan - Bones | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Dotan – Bones

Dotan – Bones

Dotan ist ein Singer/Songwriter aus Amsterdam, der mit seinem ersten Album 7 Layers in seiner Heimat zum Superstar geworden ist. Seine Musik wurde in vielen populären US-Fernsehshows gezeigt und der legendäre Ben Folds lud ihn ein 2016 mit ihm durch Nordamerika zu touren.

Als es ruhiger wurde, beschloss Dotan, in sein Wohnzimmer zurückzukehren und neue Musik aufzunehmen. Der Song Bones ist das erste Ergebnis, der auf seinen Singer-Songwriter-Kern zurückgeht.

Sein zweites Album steht in den Startlöchern. Nach ausverkauften Shows in 2017, wurde die Tour für 2018 bereits angekündigt. Wenn man kann, sollte man sich ihn live ansehen – haben wir 2017 gemacht und es bis heute nicht bereut:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Waldemar Heidi Leirich hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Birgit Murphy hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.