Martin
Drive like Maria - Keeps Me Going | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Drive like Maria – Keeps Me Going

Drive like Maria – Keeps Me Going

Drive like Maria - Keeps Me Going | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Kenn Verstraeten

Drive Like Maria müsste einem mittlerweile eigentlich ein Begriff sein. Wer noch nicht von ihnen gehört haben sollte, hat tatsächlich über 300 ausverkaufte Konzerte und etliche Festivalauftritte auf mittlerweile drei Kontinenten verpasst. Die belgisch-holländische Rockband sorgt bereits seit 2009 für Verspannungen in der Nackenmuskulatur.

Nun steht das dritte Album mit dem Titel Creator, Preserver, Destroyer – zu deutsch Schöpfer, Bewahrer, Zerstörer – in den Startlöchern und verspricht mit selbstbewusstem Gang und großen Schritten hoch qualitativen Gitarren Rock & Rock’n’Roll mit einem Hang zur Skurrilität.

Laut der drei-köpfigen Band ist das neue Album die erste Platte, an der alle Bandmitglieder gemeinsam an den Songs geschrieben und gearbeitet haben. Ein neuer kreativer Schaffensprozess, um den Charakter der Band weiter auszuarbeiten und Drive Like Maria auf eine noch düstere und persönlichere Art und Weise dem Publikum zu präsentieren:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. Blogbox Musik (@BB_Sound)

  4. @DrivelikeMaria

  5. @GoodMusicNL

  6. WIHEL (@wihelde)