Martin
Dynoro x Ina Wroldsen - Obsessed | Was is hier eigentlich los

Dynoro x Ina Wroldsen - Obsessed

Dynoro x Ina Wroldsen - Obsessed | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Bei dieser Single lohnt es sich hinzuhören, denn was und hier in einen Track stecken, ist eine Art Psychothriller. Weil es unerklärlich, ungesund und unheimlich ist, wenn man besessen ist. Wenn man so hart liebt, dass man dem anderen unter die Haut gehen möchte und sich darin komplett verliert.

Die starken Lyrics und die kraftvolle Melodie stammen aus der Feder von , der hochinteressanten norwegischen Singer/Songwriterin, die unter anderem an Calvin Harris’ „How Deep Is Your Love“ beteiligt war und 2018 als eine der erfolgreichsten Musikerinnen des Landes ausgezeichnet wurde. Sie sagt über Obsessed: „Es ist eine ganz andere Art von Liebeslied. Es handelt von dem Moment, in dem man feststellt, dass sich die Liebe von etwas Gegenseitigem und Gesundem in etwas Obsessives und Schmerzhaftes verwandelt hat. Es war faszinierend, mich für diesen Song mit meiner dunkleren Seite zu beschäftigen und zu beschreiben, wie man nach einer Liebe sucht, von der man tief drinnen weiß, dass sie nicht mehr da ist.“

Für diese Art Song die richtige Produktion zu finden ist absolut entscheidend – Wroldsen, die u.a. schon mit Clean Bandit und Jax Jones gearbeitet hat, weiß das. Umso begeisterter war sie von s Herangehensweise: „Als ich seine Produktion der Platte gehört habe, war ich total aufgeregt. Ich hatte das Gefühl, dass er die dunkle Seite und den Puls des Songs total verstanden hat. Für mich ist aktuell einer der interessantesten jungen DJs bzw. Produzenten überhaupt. Wenn ich Dynoro höre, höre ich etwas völlig Neues und Kompromissloses.“

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Daniel Kinkartz hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!