Martin
We are Catchers - Tap Tap Tap | Was is hier eigentlich los

We are Catchers - Tap Tap Tap

We are Catchers - Tap Tap Tap | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

2014 noch Musik hören, die wie aus den 70ern klingt, aber dabei dennoch gut ist - unmöglich? Dachte ich auch, aber We Are Catchers stellen den Gegenbeweis. Das Ein-Man-Projekt, dass eigentlich Peter Jackson heißt, wird am 21. März sein erstes Album veröffentlichen und haut jetzt schon mal Tap Tap Tap unters Volk.

Beim ersten Mal hören dacht ich noch: uff, nee. Aber schon beim zweiten Mal war es irgendwie cool und mittlerweile ist der gute Peter in meiner regelmäßigen Spotify-Liste gelandet:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Mehr Infos gibt es dieses Mal nicht bei Facebook, sondern hier:

dominorecordco.com/artists/we-are-catchers/

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@ppc1337)