Martin
We are Catchers - Tap Tap Tap :: Was is hier eigentlich los ::

We are Catchers – Tap Tap Tap

We are Catchers - Tap Tap Tap

2014 noch Musik hören, die wie aus den 70ern klingt, aber dabei dennoch gut ist – unmöglich? Dachte ich auch, aber We Are Catchers stellen den Gegenbeweis. Das Ein-Man-Projekt, dass eigentlich Peter Jackson heißt, wird am 21. März sein erstes Album veröffentlichen und haut jetzt schon mal Tap Tap Tap unters Volk.

Beim ersten Mal hören dacht ich noch: uff, nee. Aber schon beim zweiten Mal war es irgendwie cool und mittlerweile ist der gute Peter in meiner regelmäßigen Spotify-Liste gelandet:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Mehr Infos gibt es dieses Mal nicht bei Facebook, sondern hier:

dominorecordco.com/artists/we-are-catchers/

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. We are Catchers – Tap Tap Tap:

    2014 noch Musik hören, die wie aus den … – http://t.co/IgYAnGfRZ4http://t.co/e78cyzgdKb

    Kürzlich