Mastodon
Ein 7-jähriger, der die Mondschein-Sonata spielt | Was is hier eigentlich los Ein 7-jähriger, der die Mondschein-Sonata spielt | Was is hier eigentlich los

Ein 7-jähriger, der die Mondschein-Sonata spielt

Ein 7-jähriger, der die Mondschein-Sonata spielt | Musik | Was is hier eigentlich los?

Kleine Kinder, die spektakulär irgendwas können, was nicht mal der Großteil der Erwachsenen kann – das schon irgendwie beeindruckend. Auf der anderen Seite denk ich mir aber auch, dass die das vielleicht gar nicht freiwillig können, sondern von ihren Eltern dazu getriezt werden, weil die es selbst nie zu irgendwas Bedeutendem gebracht haben und nun durch ihre Kiddies das alles aufholen wollen.

Womöglich hab ich aber auch eine riesige Macke und geh grundsätzlich immer vom Schlechtem im Menschen aus, gerade weil der Mensch von Natur aus nicht sonderlich gut ist – zu sich selbst, seiner Umwelt und anderen Menschen. Ihr kennt das.

Vielleicht wird hier aber auch ein ganz anderes Klischee bedient, denn wie man sieht, ist der Kurze Asiate (darf man das heutzutage überhaupt politisch korrekt verwenden?) und die sind sowieso immer in allem besser als alle anderen. Spielt am Ende aber eigentlich auch gar keine Rolle, denn nüchtern betrachtet ist das hart beeindruckend:

Ein 7-jähriger, der die Mondschein-Sonata spielt | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC80dk4wMlotcmM5cz9yZWw9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Wäre eigentlich auch was für unsere Win-Compilation (frische Ausgabe – coole Leute gucken die), leider einen Ticken zu alt.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!