Martin
Eine kleine Hommage ans Fingerboarding | Was is hier eigentlich los

Eine kleine Hommage ans Fingerboarding

Eine kleine Hommage ans Fingerboarding | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Gerade bei der Headline gemerkt, dass eins ehr merkwürdiges Wort ist – zumindest bei mir schwingt da irgendwas von sexueller Folter mit, ich bin aber auch wirklich ein sehr komischer Kauz. Aber irgendwas ist da dran oder?

Nun aber zum eigentlichen Thema: ich hab nie verstanden. Also was es grundsätzlich ist, natürlich schon – Skateboarding mit Fingern, das sieht ja auch jeder Taubstumme. Aber wie das im Detail funktioniert und wie man diverse Tricks damit macht, wird auf ewig ein Rätsel bleiben, war aber beim normalen Skateboarding auch schon so.

Sprengt für mich einfach die Grenzen der Physik und ist vielleicht der Beweis, dass man Naturgesetze doch brechen kann – sieht aber auch unfassbar gut aus:

12 years ago, The Berrics revolutionized digital skateboarding content. Today, digital takes on a whole new meaning as the Sorry For squad flick their digits all over a scaled-down replica of the park. An all-finger edit? These guys “nailed” it.

So cool waren die 2000er. Und das meine ich tatsächlich ganz unironisch.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Eine kleine Hommage ans Fingerboarding https://t.co/UyYUdOy4q9 https://t.co/NxuhkhuRkV

  2. Kleinigkeiten

    […] Eine kleine Hommage ans Fingerboarding. […]

  3. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

  4. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

  5. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!