Martin
Ein Avocado liebendes Eichhörnchen | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Ein Avocado liebendes Eichhörnchen

Ein Avocado liebendes Eichhörnchen

Ein Avocado liebendes Eichhörnchen | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich weiß gar nicht mehr, wann das bei uns zu Hause los ging, aber seit dem liebt Line Avocados. Der ganze Kühlschrank ist voll damit und bestimmt sind auch in den hintersten Ecken unserer Küchenschränke noch Avocados versteckt. Vielleicht sogar in den anderen Zimmern unserer Wohnung – es ist schon ein bisschen Wahnsinn, wie Avocado-addicted sie mittlerweile ist.

Und ich versteh es nicht. Mir sind Avocados in ihrer Grundstruktur recht egal, selbst aufgeschnitten hab ich nichts gegen sie. Aber wenn die dann aus der Schale rausgepult und zermatscht werden, das sieht doch nicht mehr appetitlich aus. Als ob der Hulk aufs Brot gekotzt hätte – nee, ich muss das nicht haben. Und wenn ich dran denke, dass die Avocado die Butter der Natur sein soll und manche Leute die pur essen … puh.

All das ist Seymour, dem kleinen Eichhörnchen ziemlich egal – er liebt seine Avocado. Und verpasst sich dabei auch gleich noch einen grünen Schnurrbart:

Seymour enjoying his avocado snack after I was away for nearly 3 weeks while rescuing Sabrina. He deserved the snack!

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Line hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.