Martin
Ein Blick hinter die Kulissen von Sin City | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein Blick hinter die Kulissen von Sin City

ein-blick-hinter-die-kulissen-von-sin-city

Dank Marco hab ich nun auch endlich die Faszination von Comics verstehen können, sodass ich im Urlaub alle – ja, wirklich alle – bisher erschienen The Walking Dead-Comics gelesen hab. Schon ein bisschen verrückt, wie krass die Serie im Vergleich zu den Comics abdriftet und welche Punkte die Serienmacher auf gleiche oder leicht abgewandelte Weise aufgegriffen haben.

Neueste Errungenschaft in meiner kleinen Sammlung ist , sowohl der erste als auch der zweite Band. Auch hier ist es total geil zu sehen, wie nah der erste Film am Comic spielt – ich hoffe, dass man den Weg auch für den zweiten Film nicht verlassen hat. Bisher haben wir ja nur die Trailer hier gehabt, nun kann man auch mal ein wenig hinter die Kulissen schauen.

Ich wusste ja, dass man die Greenscreen-Technologie regelmäßig einsetzt, aber dass das zum Beispiel bei Sin City so exzessiv passiert, überrascht dann doch. Umso höher muss man die schauspielerische Leistung der Darsteller einschätzen:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Der erste Teil ist auf einer Special-Box in einer nur „Green“ Version drauf. Man kann sich da also einen Greenscreen Film angucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.