Martin
Auch beim Bäcker wirds nicht einfacher ... | Was is hier eigentlich los

Auch beim Bäcker wirds nicht einfacher …

Es ist schon ein bisschen traurig: seit Ewigkeiten waren wir vor zwei Wochen mal wieder in der Patisserie – einem kleinen Laden in Ottensen, der eigentlich unfassbar gutes, französisches Gebäck, Brötchen und Croissants macht. Oder besser gesagt: gemacht hat. Denn der letzte Besuch hat leider gezeigt, dass der Laden nicht nur seinen Charme verloren und seine Auswahl stark eingeschränkt hat – auch qualitativ hatten wir das deutlich besser in Erinnerung. Somit lassen sich die höheren Preise natürlich nur schwer rechtfertigen.

Hat für uns aber immerhin den Vorteil, dass wir nun beruhigt wieder zum normalen Bäcker gehen können – wobei, die lassen sich langsam aber sicher auch eher beknacktere Ideen einfallen:

Auch beim Bäcker wirds nicht einfacher ... | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Ich bleib dann einfach bei Toast.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Auch beim Bäcker wirds nicht einfacher … https://t.co/RFcDKagifZ https://t.co/5KBwAyHsO5

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!