Martin
Ein fahrrendes Stück Kacke | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Ein fahrrendes Stück Kacke

Ein fahrrendes Stück Kacke

Ich hatte als Kind ja nie einen Gameboy (und jetzt alle: „ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh“). Das war zumindest bis jetzt immer der Gegenstand, von dem ich dachte, den haste dir immer gewünscht und nie bekommen. Alle anderen hatten schließlich einen. Und wirklich alle anderen. Ich hab das kontrolliert.

Ein fahrrendes Stück Kacke | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Aber hey – geirrt. Denn guck dir mal das Video an, dann siehste genau, was mir eigentlich in meiner Kindheit gefehlt hat.

Gar nicht auszudenken, welch verrückten Schabernack man damit hätte treiben können.

(via)


Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.