Martin
Endlich: Buugle für alle | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Endlich: Buugle für alle

Kann sich noch jemand an das Video „Du bist Terrorist“ erinnern? Klar oder? Natürlich, schließlich lesen hier nur schlaue, hochbegabte und vor allem SCHÖNE Menschen mit.

Der gute, schlaue und vielleicht auch schöne Alexander Lehmann hat nun ein neues Video unter den Pöbel geschmissen: Buugle. Direkt mal anschauen:

Fühlt ihr euch auch gerade so sicher wie ich? Find ich absolut dufte – nun weiß Papa Staat alles über mich und ich muss mir quasi über mich selbst gar keine Gedanken mehr machen. Endlich wieder mehr Platz für die wirklich wichtigen Gedanken im Leben. Muss man ja schließlich alles positiv sehen oder nicht?


Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.