Ein Großartiges Beispiel für "Wunsch vs. Wirklichkeit" - Was is hier eigentlich los

Ein Großartiges Beispiel für "Wunsch vs. Wirklichkeit"

Wenn ich so in unser Eisfache schaue, dann kann ich mehr als beruhigt schlafen - sollte das Überleben der Menschheit jemals vom Eis-Konsum abhängen, wir werden sowas von auf der Gewinnerseite stehen, dass glaubt man gar nicht. Früher war ich da auch ein riesen Fan von, mittlerweile ist mein Eisverzehr aber deutlich zurückgegangen, ich weiß gar nicht so genau, warum.

Aber gut möglich, dass das mit einem Trauma aus meiner Kindheit zusammenhängt - denn wer sowas als Biene Maja-Eis verkauft, der frisst auch nachts in seinem Keller kleine Kinderbeinchen:

Ein Großartiges Beispiel für "Wunsch vs. Wirklichkeit" | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Ein Großartiges Beispiel für "Wunsch vs. Wirklichkeit" ...

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

40 Reaktionen

Kommentare

Weitere Reaktionen

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Abo ohne Kommentar

    Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
    Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"