Martin
Ein Inder imitiert zahllose Tiere | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Ein Inder imitiert zahllose Tiere

Ein Inder imitiert zahllose Tiere

Ein Inder imitiert zahllose Tiere | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Was mich seit zwei Wochen am Wochenende ganz besonders aufregt: wir bekommen keine Werbung mehr. Normalerweise liefert die Post immer ein kleines Package aus mit diversen Werbeprospekten. Es ist quasi schon ein Ritual geworden, dass ich mir Samstag morgen nach dem Frühstück noch mit einer Tasse Kaffee den Stapel schnappe, mich auf die Couch lümmel und den Wurst durchblättere – man muss ja schließlich wissen, welches Schnäppchen gerade angeboten und nicht gekauft wird.

Aber seit zwei Wochen gähnende Leere. Kann vielleicht damit zusammenhängen, dass ich immer belle, wenn der Postbote bei uns was einwirft. Dabei kann der Typ froh sein, dass ich nicht den Punjab mache, sonst hätte er es mit einem ganzen Zoo zu tun – seht, was ich meine:

Wär der nicht was für Gotschalkbohlen’s Supertalent?

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody (@ppc1337)