Ein kurzer Kommentar zu diesem ganzen Smart-Car-Hype - Was is hier eigentlich los

Ein kurzer Kommentar zu diesem ganzen Smart-Car-Hype

Bei dem Bild muss ich an eine Story von einem ehemaligen Lehrer denken, der erzählte, dass die USA mehrere Jahre und die eine oder andere Million an Dollars in die Forschung gesteckt hätten, um einen Stift zu entwickeln, der in Schwerelosigkeit funktionieren würde (oder auch unter Wasser). Haben Sie natürlich irgendwann auch geschafft – der Russe hingegen hat einfach einen Bleistift benutzt.

Ein kurzer Kommentar zu diesem ganzen Smart-Car-Hype | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von imgur.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"