Martin
Ein kleiner Diät-Tipp | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Ein kleiner Diät-Tipp

Ein kleiner Diät-Tipp

Weihnachten wird ja bekanntlich auch als idealer Zeitpunkt für die totale Völlerei und Fressorgien genutzt – es ist ja aber auch alles so verdammt lecker und irgendwie nutzt man nur die kalten Monate um sich an Zimt und Co satt zu futtern. Eigentlich dumm oder?

Und eigentlich ist es auch dumm, dass wir im Winter jede Menge Speck anfressen um es dann panisch wieder für den Sommer abzutrainieren. Ich befürchte fast, antizyklisches Handeln ist hier deutlich besser – also im Winter trainieren um dann im Sommer knackig aussehen zu können. Wird dann halt nur schwer mit den ganzen Leckereien, die es zu Weihnachten gibt.

Der wichtigste Schritt ist aber immer, erstmal anzufangen. Und genau dafür gibt es auch direkt die passende Diät:

Sjove skilte set i #stpauli #hamburg #funnysigns #reberbahn #streetphotography #streetphoto

A post shared by Butik Skovly (@butikskovly) on

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions