Mastodon
Ein kleiner Diät-Tipp | Was is hier eigentlich los Ein kleiner Diät-Tipp | Was is hier eigentlich los

Ein kleiner Diät-Tipp

wird ja bekanntlich auch als idealer Zeitpunkt für die totale Völlerei und Fressorgien genutzt – es ist ja aber auch alles so verdammt und irgendwie nutzt man nur die kalten Monate um sich an und Co satt zu futtern. Eigentlich oder?

Und eigentlich ist es auch , dass wir im jede Menge anfressen um es dann panisch wieder für den abzutrainieren. Ich befürchte fast, antizyklisches Handeln ist hier deutlich besser – also im trainieren um dann im knackig aussehen zu können. Wird dann halt nur schwer mit den ganzen Leckereien, die es zu gibt.

Der wichtigste Schritt ist aber immer, erstmal anzufangen. Und genau dafür gibt es auch direkt die passende Diät:

https://www..com/p/BM7JZLChMCz/

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!