Martin
Ein Mashup der besten Filme 80er | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Kino/TV > Ein Mashup der besten Filme 80er

Ein Mashup der besten Filme 80er

Mit den 80ern bekommt man mich ja immer. Gut, Klamotten und Frisuren darf man gern behalten, aber musikalisch ist diese Dekade einfach pures Gold für mich und auch in Sachen Film konnte man die Leute im Kinosessel noch überraschen – kein Vergleich zu heute, wo eine Fortsetzung und Neuauflage die andere jagt.

Ich will aber nicht immer über das Hier und Jetzt und die Unkreativität meckern – früher war es halt auch leichter, neuen Kram zu machen. Irgendwann kommt man einfach an den Punkt, an dem alles schon mal da war und einfach keine neuen Ideen kreiert werden können. Kann aber natürlich auch sein, dass man sich einfach nur nicht genug anstrengt, ich mein, I am Legend kam ja auch plötzlich um die Ecke und war dann gar nicht mal so verkehrt.

Wie dem auch sei, eine Huldigung der 80er stößt bei mir immer auf offene Ohren, entsprechend darf natürlich auch das Mashup zu den besten Filmen der 80er von Alessandro Maggia nicht unentschuldigt fehlen:

A fantastic journey into the most faboulous decade of Cinema history: the 80s !!!! From Indiana Jones to Terminator, from Star Wars to Flashdance, you can see here a wonderful collections of movie scenes connected together as everybody dance at the rhythm of the song. The song is a re-edit version made by myself of „Sunset“ by The Midnight. I hope you enjoy it and welcome back to the 80s !!!!

Natürlich kein Vergleich zu den qualitativen Standards heute – aber die haben wenigstens noch richtig Bock gemacht.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Richard Wagner hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Claudia Schwenke hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.