Martin
Ein paar Tanz-Ideen für Fußballer | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Ein paar Tanz-Ideen für Fußballer

Ein paar Tanz-Ideen für Fußballer

Ein paar Tanz-Ideen für Fußballer | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Jetzt holen wir mal gaaaaaaaanz weit aus und springen in das Jahr 2009. Damals hatten wir hier einen Beitrag zu „The Evolution of dance“ – vermutlich eines der bekanntesten und lustigsten Videos im Internetz. Ein Typ imitiert die unterschiedlichen Tanzstile der Epochen.

Ähnliches haben nun auch Jimmy Fallon und Justin Timberlake gemacht, allerdings orientieren sie sich an Football-Profis und deren Tanzeinlagen nach erfolgreichem Punktgewinn.

Bevor ihr das gleich schaut, haltet euch einfach noch mal vor Augen, wie Timberlake zu N’Sync-Zeiten rumgeschwurbelt ist:

Können sich unsere Fußballer mal ein Beispiel dran nehmen.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. @ppc1337