Darum hat das Telefon (zum Glück) sein Kabel verloren | Was is hier eigentlich los
Darum hat das Telefon (zum Glück) sein Kabel verloren | Was is hier eigentlich los

Darum hat das Telefon (zum Glück) sein Kabel verloren

Als Kind hab ich immer davon geträumt, dass meine Eltern sich mal ein anschaffen, wie man es aus amerikanischen Sitcoms kannte: mit ewig langer Schnur, sodass man durch die ganze Wohnung damit laufen konnte – und somit richtig weit weg von den Eltern, die bedauerlicherweise immer in der Nähe vom saßen (offiziell weil bequem, inoffiziell bestimmt aus Spionage-Gründen).

Natürlich ein schwachsinniger Traum, denn der war – im Gegensatz zum Telefonkabel – viel zu kurz gedacht und zum Glück kam es anders, denn das hat irgendwann einfach direkt sein Kabel verloren.

So gehören Bilder wie diese der Vergangenheit hat – wobei unsere Kinder auch nie erfahren werden, was für „ein großer Spaß“ das war, das wieder zu entwirren:

Darum hat das Telefon (zum Glück) sein Kabel verloren | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Immerhin, so manches iPhone-Kabel hält die Erinnerung aufrecht.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!