Evolution of Dance

Neben den ganzen miesen Nachrichten zur Finanzkrise, überalteten Bildungssystemen, Insolvenzen, Demonstrationen und falschen Wahlen im Nahen Osten und Internetzensuren, gibt es immernoch kleine Kostbarkeiten, die einem den Tag so richtig versüßen.

Eine davon ist das Video von Judson Laipply, der gekonnt Abrisse zur Musik aus den letzten Jahrzenten zeigt, humoristisch mit markanten Tanzbewegungen, wie sie damals wohl typisch waren.

Am besten einfach mal anschauen und freuen. Beim nächsten Disco-Besuch ist man damit auf jeden Fall für jedes Lied gewappnet ;)

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich