Martin
Ein romatisches Weihnachtsdate (ohne Happy End) | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein romatisches Weihnachtsdate (ohne Happy End)

Am 30. haben Line und ich wieder unseren Jahrestag und wenn ich nicht völlig neben der Spur stehe, haben wir dann auch dieses verflixte 7. Jahr hinter uns gebracht – und damit unter anderem Til Schweiger und Co. gezeigt, wo der Frosch die Locken auf hat.

Eigentlich schon eine unfassbar lange Zeit und doch kann ich mich an das erste Treffen noch einigermaßen gut erinnern – zumindest an den ersten Moment, als wir uns gesehen haben. Und irgendwie fühlt sich die Zeit auch gar nicht so lang an, was allerdings auch daran liegen könnte, dass ich mittlerweile so viel schon wieder vergessen hab.

Wichtig ist ja auch nur, dass wir uns noch immer sympathisch sind und auch in schweren Zeiten zusammengerauft haben – liegt vielleicht auch daran, dass wir einige Sachen eben nicht so klassisch gemacht haben wie andere, zum Beispiel gab es nicht das klassische erste Date in ungewohnter Umgebung in einem überteuerten Restaurant, bei dem nur im Film sowas wie Stimmung aufkommt. Das kann schließlich schnell mal nach hinten losgehen:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. WIHEL ?? (@wihelde)