Upcycling oder so - Was is hier eigentlich los

Upcycling oder so

Upcycling oder so Lustiges

So ein richtiges Recycling-Tier bin ich ja nie geworden, freue mich aber wie ein Schnitzel, dass ich einen Service gefunden hab, zu dem man seine 3D-Druck-Abfälle schicken kann, damit das recycelt wird. Immerhin reden wir hier von Plastik und da kommt einiges zusammen, dass man nicht verwenden kann.

Hier geht’s auch um Plastik und Recycling, aber in schneller, cooler und vermutlich auch praktischer. Hätte aber wenigstens noch die Etiketten vorher abgemacht …

Upcycling oder so | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Ein Kommentar

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"