Ein Vater, der seine Tochter trollt

My daughter posted another #selfie #nailedit #baddad #selfiedad #selfiedad

A photo posted by Burr Martin (@therealburrmartin) on

Dieses verdammte Internet ist von Tag zu Tag mehr Schuld daran, dass ich und Line immer mehr Lust auf Kinder bekommen (auch weil die Produktion so viel Spaß machen kann, höhö). Gerade in letzter Zeit häuften sich die Videos, in denen Eltern ihre Kinder zu irgendwelchen Späßchen „missbrauchten“, denkt doch nur mal an die Cornflakes-Stapelei – kannste halt nur mit Nachwuchs machen. Außerdem freu ich mich jetzt schon darauf, wenn Töchterchen das erste Mal den ersten Freund mit nach Hause bringt, ich halte bereits jetzt schon Ausschau nach Flinten, die demonstrativ über dem Sofa hängen können.

Wahrscheinlich macht sowieso auf der Welt nichts mehr Spaß, als seinen eigenen Nachwuchs auf die Schippe zu nehmen – warum auch sonst hat man die überhaupt in die Welt gesetzt. Cassie Martin hier zum Beispiel hat jede Menge Spaß dabei, die Instagram-Bilder seines Töchterchens zu imitieren. Allein des Duckfaces wegen hat sie es schon verdient:

Took me 3 days to get all the ink off.lol

A photo posted by Burr Martin (@therealburrmartin) on

Found another photo my daughter took the other day. #dadbod #dadselfie

A photo posted by Burr Martin (@therealburrmartin) on

Wer noch seine anderen Bilder sehen will, ist am besten bei Instagram aufgehoben.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich