Martin
Ein Vorbild für alle Prokrastinations-Fans :: Was is hier eigentlich los ::

Ein Vorbild für alle Prokrastinations-Fans

Ein Vorbild für alle Prokrastinations-Fans

Ja, dieser Hund hat es einfach drauf. Warum? Weil er sich aus absolut nichts aus der Ruhe bringen lässt. Und das wollen wir doch letztendlich alle: so entspannt sein wie nur möglich. Kommt da eine Straßenbahn und will genau da lang, wo ich gerade liege? Ist mir doch völlig egal, ich lieg hier und war zu erst da. Göttlich:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Echt traurig… Ich finde es so schlimm das es so viele Straßenhunde gibt. Ein normaler Hunde, würde nicht so reagieren. Für mich sieht es so aus, das es ihm nicht gut ging und er deswegen liegen blieb. Schrecklich sowas…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Ein Vorbild für alle Prokrastinations-Fans http://t.co/wHkjwuQj #wihel

    Kürzlich