Martin
Jim Carrey bei irgendeiner Fashion Week | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Jim Carrey bei irgendeiner Fashion Week

Jim Carrey bei irgendeiner Fashion Week

Jim Carrey bei irgendeiner Fashion Week | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Fashion Week und ich – das sind zwei Themen, die passen nicht wirklich zusammen. Ich will nicht sagen, dass ich keine Ahnung von Mode hab, aber bin durchaus dankbar, dass mit Line doch noch mal jemand da ist, der „drüber guckt“ und auf Massenkompatibilität prüft.

Aber auch an sich finde ich die Fashion Week als Veranstaltung sehr fragwürdig, geht es doch – so wie ich es mitbekommen habe – gar nicht mehr wirklich um Fashion (wobei das ja auch noch mal so ein Thema für sich ist), sondern nur noch ums Sehen und Gesehen werden. Da ich sowieso nicht gern dauerhaft im Mittelpunkt stehe – was umso absurder ist, wenn man jeden Tag irgendwelchen Mist ins Netz schreibt, der auch noch einigermaßen privat ist – kann ich mit derlei Kram nicht viel anfangen.

Umso cooler kommt da Jim Carrey daher, der mittlerweile getrost so gesehen werden kann, dass ihm eigentlich alles scheiß egal ist. Er hat seinen großen Schnitt gemacht und ist vielleicht sogar komplett im Reinen mit sich – ich wünsch es ihm jedenfalls. Dennoch war Carrey Gast bei solch einer Fashion Week und wurde natürlich auch auf dem roten Teppich zum kurzen Interview gebeten – das vielleicht sogar beste Interview, das bis dato bei einer Fashion Week gegeben wurde:

The actor makes a rare appearance at NYFW and shares his unique opinion on fashion week. Plus, find out why he doesn’t believe „icons exist“.

Sehr großartig und ich hoffe einfach, dass wir da den echten Jim Carrey gesehen haben und es nicht nur irgendeine Satire-Nummer war. Aber mal ehrlich: Icons – wtf?

[via]

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. Blogbox-Journalismus (@BBJournalismus)

  4. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Richard Wagner hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Line hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.