Ein Workout auf Russisch

Ein Workout auf Russisch

Schon wieder die Russen, dabei hatten wir die ja erst letzte Woche mit einem sehr unterhaltsamen Video. Aber man tut ihnen einfach Unrecht, wenn man sie nur auf diese Form der Abgefahrenheit reduziert – in so manchem Russen (oder gar Ost-Europäer) steckt einfach so viel mehr. Da gibt es den einen, der Kiew in zwei Wochen einnehmen könnte und in seiner Freizeit mit nacktem Oberkörper auf Bären reitet. Und es gibt noch viele andere mit kleinen, versteckten Talenten – oder eben richtig strammen Muskeln.

Ein paar Exemplare hätten wir hier, die nicht nur wie die Affen am Klettergerüst umher turnen, sondern auch den beliebten Volkssport „Ich spiele mit der Höhe und meinem Leben – Weil ich es kann“ zu einem richtigen Sport umformen. Wo auch sonst soll man seine Arme trainieren, wenn nicht am Fenster im 5. Stück:

Und wir? Wir wählen die AfD in den Landtag. Kommen eben nur die Harten in den Garten.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich