Martin
Eine Infografik über Schwellungen | Was is hier eigentlich los

Eine Infografik über Schwellungen

Seit Monaten kommt Line immer mal wieder an und erzählt mir, dass sie nachts irgendwas gestochen hätte. Die Vermutung liegt natürlich nahe, dass ich das war (höhö!), war ich aber nicht - dafür sind die Schwellungen dann doch immer zu klein (höhö die Zweite!).

Das Bemerkenswerte dabei ist, dass ich keinerlei dieser Stiche oder Bisse vorweisen kann - sie ist aber auch definitiv die Leckerere von uns beiden. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir bisher nicht rausbekommen haben, wer oder was diese Nerverei verursacht. Vielleicht hilft aber diese kleine Infografik dabei:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)