Martin
Eine Infografik über Schwellungen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Eine Infografik über Schwellungen

Seit Monaten kommt Line immer mal wieder an und erzählt mir, dass sie nachts irgendwas gestochen hätte. Die Vermutung liegt natürlich nahe, dass ich das war (höhö!), war ich aber nicht – dafür sind die Schwellungen dann doch immer zu klein (höhö die Zweite!).

Das Bemerkenswerte dabei ist, dass ich keinerlei dieser Stiche oder Bisse vorweisen kann – sie ist aber auch definitiv die Leckerere von uns beiden. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir bisher nicht rausbekommen haben, wer oder was diese Nerverei verursacht. Vielleicht hilft aber diese kleine Infografik dabei:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)