Martin
German Pünktlichkeit! | Was is hier eigentlich los

German Pünktlichkeit!

Vor vielen Jahren hab ich auch mal einen Bußgeldbescheid bekommen, aber nicht weil ich zu spät kam, ich bin einfach gar nicht hingegangen - halbe Sachen sind nur was für Anfänger. War dennoch ein dunkles Kapitel meiner Vergangenheit und ich weiß auch gar nicht mehr, wie hoch die Straße war, geil wars aber bei Weitem nicht - dafür aber gerechtfertigt.

Seh ich in diesem Fall allerdings ein wenig anders, wobei die Strafe lächerlich gering ist. Dennoch stellt sich die Frage, was man für ein Nazi sein muss, wenn man minutengenau anschwärzt ...

German Pünktlichkeit! | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Sehr ordentlich! Das Verwarngeld hätte ruhig höher ausfallen dürfen.

  2. Die sollen nicht so kleinkariert sein.
    Wegen 5 min so ein Fass aufzumachen ist echt klein kariert 😑

  3. tjoa…wenn man als Lehrer sonst keine Handhabe mehr hat, dann muss man die Schüler halt anzeigen…

  4. haben die keine anderen probleme?

  5. Finde das völlig übertrieben. Ich kenne viele Leute, die regelmäßig absichtlich zu spät kommen, aber es gibt viel mehr von denen, die ein paar Mal im Jahr (wie oben) zu spät kommen – nicht absichtlich. Es gibt immerhin viele Einflussfaktoren, Pünktlichkeit von Bus/Bahn, Verkehrslage, Witterungsbedingungen, familiäre Situation, Reifenpanne am Fahrrad, in eine Polizeikontrolle geraten (ja, auch schon erlebt!) uvm. Da finde ich so etwas einfach nur spießig.

  6. Würde bei meiner Tochter dank Rechtsschutz nur so aus Spaß Beschwerde einlegen. Total überzogen. Alleine der Beamte der sich mit solchen Fällen auseinandersetzen muss kostet das 20 fache😅

  7. Jeden Monat 3-5 min.Einfach nur lächerlich , deutsche Bürokratie

  8. Könnte spannend werden den Vorsatz nachzuweisen.

  9. Ich fände 10 Minuten nicht aufs Smartphone starren eine effektivere Bestrafung!

  10. Ich warte nur drauf bis ich sowas auch bekomme for real

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Wander Falke hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Caroline Lehmann hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. Matt Dave hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. Porto 360 hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  5. Olaf Rütz hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. Hendrik Wiekenberg hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  7. Mr. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  8. Jens Jensen hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  9. Wolfgang Schumacher hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  10. Byron Fehlfunktion hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  11. Petra Müller hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  12. Detlef Voss hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  13. Watt Nenina hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  14. Bastian K. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  15. mirko vergesslich hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  16. uwe schmidt hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  17. Mark Pöschel hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  18. WALTER GERHARD DEMEL hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  19. Scyla Star hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  20. Ed Goa hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  21. Elisa Richter hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  22. Andi Fischer hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  23. Alex XXX hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  24. Florian Reisinger hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  25. René Rakowski hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  26. Klaus Puls hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  27. Oliver Weller hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  28. Frank Jäger hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  29. Michael Diepold hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  30. Sascha Fruh hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  31. Ilest hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  32. Jens von. Gotthardt hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  33. Erich K hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  34. Maximilian Busch hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  35. Gabriel Gärtner hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  36. Marcus Sobich hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  37. Nick Spaaroow hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  38. Zeljko Kopse hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  39. Pius Pavicsits hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  40. Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

  41. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  42. Thomas Nitsch hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.