Eine Stadtverwaltung mit Humor - Was is hier eigentlich los Eine Stadtverwaltung mit Humor - Was is hier eigentlich los

Eine Stadtverwaltung mit Humor

Eine Stadtverwaltung mit Humor Lustiges

Bisher hab ich nur zwei Strafzettel bekommen, wovon einer ungerechtfertigt war. Der andere leider nicht, allerdings gab es den auch in Berlin und da hab ich ja als Wahlhamburger ohnehin keine Ahnung, wo man wie korrekt parkt. Überhaupt gönn ich es unserer Hauptstadt ja – wer seinen Flughafen nicht fertig bekommt, braucht sicher den einen oder anderen Euro extra.

Mit besonders viel Spaß sind die Dinger dennoch nicht verbunden – außer man hat das Glück und landet in einer Stadt wie dieser. Kostet zwar auch unnötig Geld, ist aber immerhin einigermaßen witzig:

Eine Stadtverwaltung mit Humor | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

50 Kommentare

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"