Martin
Cartoons von Nick Murray Willis mit WWE-Kommentaren unterlegt | Was is hier eigentlich los

Cartoons von Nick Murray Willis mit WWE-Kommentaren unterlegt

Cartoons von Nick Murray Willis mit WWE-Kommentaren unterlegt | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Meine Oma war mal sehr sehr großer Fan von dieser ganzen Wrestling-Geschichte und als ich noch nicht kapiert hatte, dass das eigentlich alles nur gestellt ist, fand ich das auch recht spektakulär. Aber irgendwann dämmerte es auch immer und seitdem war die Nummer eigentlich aus meinem Bewusstsein raus.

Seit ein paar Monaten verfolge ich nun aber zumindest in der Sportnachrichten-App meiner Wahl das Geschehen. Sehr oberflächlich natürlich und so wirklich will ich da auch gar nicht weiter einsteigen – aber es ist schon ein Wahnsinn, was die da für Kohle scheffeln. Es funktioniert eben auch heute noch, die ureigenen Instinkte der Menschen mit solch einem Theater zu befriedigen, selbst bei mir.

Nick Murray Willis hat sich nun vor einiger Zeit einen Spaß daraus gemacht und Comics mit den teils hart übertriebenen WWE-Kommentaren unterlegt (oder die Comics zu den Kommentaren gezeichnet – kommt am Ende aufs Gleiche raus). Und das ist herrlich absurd, bizarr und lustig:

Wird mal wieder Zeit, dass ich eine Runde auf der Playstation daddel. Wobei mir 2k17 deutlich mehr Spaß gemacht hat als 2k18.

Sehr zu empfehlen sind auch die anderen Videos von Willis, unter anderem die Movie-Lines fand ich ebenfalls sehr unterhaltsam:

Unbedingt auch den Rest von ihm anschauen!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)