Martin
Eine wirklich teure Fail-Compilation | Was is hier eigentlich los

Eine wirklich teure Fail-Compilation

Eine wirklich teure Fail-Compilation | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Fail-Compilations brauchen wir uns nicht zu unterhalten – sind halt nur bedingt unterhaltsam, besonders wenn es um körperliche Schmerzen geht. Ist bei dieser hier weitestgehend ausgeschlossen, aber umso schmerzhafter ist sie im finanziellen Bereich und davon kann ich sogar ein Lied singen.

Denn vor ein paar Jahren war ich – wie immer – über Weihnachten bei meinen Eltern. Am Fernseher hing eine externe Festplatte und irgendwas haben wir uns von dort angesehen, keine Ahnung, was es am Ende war. Auf jeden Fall war der Abend dann vorbei und ich hab meine 7 Sachen zusammengepackt, um ins Bett zu gehen – darunter auch besagte externe Festplatte. Und warum auch immer fiel mir das Scheißding einfach runter.

Ihr kennt sicher diese Momente, die wie in Zeitlupe ablaufen, bei denen man auch kurz vorher weiß, dass das gleich scheiße wird und man trotzdem nichts machen – und dann wird es scheiße. Es wurde scheiße.

Äußerlich war nichts zu erkennen, das Ding war aber innerlich komplett hinüber – mehrere Rettungsversuche und Verzweiflungstaten konnten nichts mehr ausrichten. Finanziell jetzt nicht der Überschaden, aber die Sachen auf der Festplatte waren unwiederbringlich weg, denn wer braucht schon Backups?

Natürlich alles kein Vergleich zu den (finanziellen) Schäden hier:

Da hilft dann „Shit happens“ auch nur noch bedingt.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Eine wirklich teure Fail-Compilation https://t.co/zkBCyeSUDp https://t.co/9zeqO2xMxl

  2. WIHEL (@wihelde)

    Eine wirklich teure Fail-Compilation https://t.co/zkBCyeSUDp

  3. Lauter High Tech-Fails

    […] via: wihel […]

Webmentions

  1. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!