Martin
Einfach mal die Fresse halten | Was is hier eigentlich los

Einfach mal die Fresse halten

Einfach mal die Fresse halten | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Es ist zum Teil schon sehr witzig: irgendwie denkt man jeden Tag, man hat schon alles gesehen, nichts kann einen mehr überraschen und irgendwie hat man ja schon alles gesehen. Und dann geht man am nächsten Tag ins Büro, lässt die erste halbe Stunde an sich vorbeiziehen und muss feststellen: Alter Schwede, das Niveau kann verdammt tief sinken.

Ging mir zum Beispiel gestern so und dabei war ich noch nicht mal im Büro. Da hat dieses Mal schon ein Blick in Slack und das eine oder andere Gespräch gereicht, um die Hand in bester Facepalm-Manier direkt ins Gesicht zu tackern. Ich weiß, es klingt überheblich, aber was soll ich denn machen, wenn manch einer nicht die einfachste Regel beantwortet: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Aber auch dafür gibt es eine Lösung und da ja bald Weihnachten ist, werd ich hier wohl mal eine Sammelbestellung absetzen müssen:

Die Antwort auf all deine Mitmenschen, die einfach mal die Fresse halten sollten!

Wobei: so viel kann man gar nicht ausgeben, wie man damit Menschen beglücken müsste.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)