Martin
Wenn ein professioneller Pilot bei der Flugsimulation mitmischt | Was is hier eigentlich los

Wenn ein professioneller Pilot bei der Flugsimulation mitmischt

Wenn ein professioneller Pilot bei der Flugsimulation mitmischt | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich kann mal wieder nur raten, warum ich das Video aus dem letzten Jahr von Airforceproud95 verbloggt habe, vermute aber einfach, dass es an der Länge lag. Und am Humor, denn der ist schon sehr trocken (aber nicht minder gut). Oder vielleicht lag es auch an der Fremdsprache, denn wer bei Airforceproud95 wirklich jedes Wort verstehen will, braucht wirklich Übung.

Denn der gute professioneller Pilot und kennt sich entsprechend in diesem ganzen Luftfahrt-Milieu verdammt gut aus. Und offensichtlich mag er seinen Beruf, denn in seiner Freizeit mischt er gern auch mal beim Flight Simulator X mit, u.a. als Posten im Tower.

Was für den Hobby-Piloten im Digitalen nach purem Frust klingt, ist in seinem neuesten Video erstaunlich unterhaltsam, vor allem, weil er dann doch eine gewisse naturgegebene Autorität ausstrahlt. Wie sonst sollte man erklären, dass da wirklich ein Spieler zurück zum Terminal rollt, um verdammte Kekse nachladen zu lassen?

While on-duty as ATC in Atlanta, I come across an insane Boeing 747 pilot who attempts to assault the tower multiple times. It's okay though, we can just buy a new one. Thanks for watching.

Finde aber generell sehr gut, dass da eine gewisse Ernsthaftigkeit Einzug gehalten hat. Ist ja schließlich auch eine Simulation und nicht nur stupide Daddelei.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Line