Martin
Endlich gefunden: Bezahlbarer Wohnraum in der Innenstadt | Was is hier eigentlich los

Endlich gefunden: Bezahlbarer Wohnraum in der Innenstadt

Habe diese Woche mehrfach die Überschrift gelesen, dass Mieten wohl das erste Mal seit Jahren wieder rückläufig sein sollen. Da jeglicher Clickbait gefehlt hat, hab ich natürlich nicht drauf geklickt, vermute aber, dass es sich lediglich um 1 oder 2% handeln muss, außerdem bestimmt äußerste Stadtrandlage, mit Gemeinschaftsklo und nur drei Wänden. Oder so.

Mit etwas Glück kann man aber tatsächlich bezahlbaren Wohnraum mit Innenstadtlage finden - man muss halt nur kreativ sein und die eigenen Ansprüche ein bisschen runterschrauben. Dächer zum Beispiel werden ja grundsätzlich überbewertet:

Endlich gefunden: Bezahlbarer Wohnraum in der Innenstadt | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!