Martin
Die einzig wahre Nation | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Die einzig wahre Nation

Die einzig wahre Nation

Leider leben wir wieder in Zeiten, in denen man über Nationalstolz und seine eher hässlichen Auswüchse diskutieren muss und das leider nicht erst seit diesem Jahr. Der Aufwind der AfD und natürlich die Wahl von Donald Trump bzw. die Art und Weise wie er die Wahl gewonnen hat, sind der beste Beweis dafür. Leider nichts, dass man sich in letzter Zeit entziehen konnte, wobei das sicherlich auch der falsche Weg wäre.

Dabei sollte eigentlich im Jahr 2016 klar sein, dass die Nationalität – genauso wie die Hautfarbe und sonstige äußerliche Merkmale und Eigenschaften, die man bei der Geburt bekommt – vor allem einen einzigen Grund hat: Zufall.

Um das ganze mal abzukürzen – es gibt auf dieser Welt nur noch eine Nation, der man ohne Einschränkungen huldigen sollte (natürlich ohne dabei andere Nationen und Bevölkerungsgruppen in irgendeiner Weise zu missbilligen) und das ist diese hier:

https://unfugbilder.tumblr.com/post/153557845333

Damit das endlich mal klar ist!

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)