Line
Das war meine Woche – KW 19 / 2019 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche – KW 19 / 2019

Das war meine Woche – KW 19 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die Woche begann für uns mit einem freien Tag, den wir in Leipzig starteten und in Hamburg beendeten. Das bedeutete wieder nur eine vier Tage-Woche, an die ich mich langsam aber sicher gut gewöhnen könnte.

Highlights der vergangenen Woche

Das erste Highlight war natürlich der freie Montag, an dem wir erst ausgiebig frühstückten und uns dann auf die Rückfahrt nach Hamburg machten. Zuhause angekommen wurde ausgepackt, Wäsche gewaschen und dann die neue Folge GoT geguckt. Ich bin schon ganz traurig, dass es nur noch zwei Folgen geben wird und die Serie dann ganz vorbei ist.

Das war meine Woche – KW 19 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die restliche Arbeitswoche verlief relativ ruhig. Hier und da drängen Deadlines, aber insgesamt war es eine sehr gute Woche. Viel geschafft und viel Spaß gehabt. Am Donnerstag haben wir ein Team-Frühstück veranstaltet, das ist immer ein schönes Mini-Team-Event. Und außerdem hatte ich am Donnerstag meine erste Englisch-Einheit, denn wir haben bei der Arbeit aktuell die Möglichkeit, besser englisch zu lernen, was ich sehr gerne angenommen habe. Und es hat auch wirklich viel Spaß gemacht. Ich freue mich sehr auf die kommenden Stunden.

Das war meine Woche – KW 19 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Wochenende war ziemlich durchgetaktet, was mich ehrlicherweise auch immer ein bisschen stresst. Am Samstag mussten wir diverse Pakete abholen und einsammeln, die an irgendwelche Abholstationen geliefert wurden. Mittags war ich mit einer Freundin verabredet und wir sind endlich mal wieder bei Schlecks gewesen. Abends war ich bei der Einweihungsfeier von Neele und hatte einen wunderbaren Abend. Sonntags stand ein Spielenachmittag bei Oma an und irgendwann musste auch der übliche Haushaltskram erledigt werden. Ein schönes, aber auch vollgestopftes Wochenende.

Das war meine Woche – KW 19 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights der kommenden Woche

Am Wochenende geht es mit meinen Mädels in die Niederlande! Ein Kurztrip, auf den ich mich schon seit Monaten riesig freue. Wir werden sicherlich sehr viel Lachen und so, so viel Käse essen.

Highlights von wihel.de

Auf wihel.de gab es wieder einige Highlights zu bewundern. Und damit ihr nicht lange danach suchen müssen, gibts hier den Überblick über die Creme de la Creme:

01. Luca Luce und sein 3D-Make-Up
02. Ein Geschenk von Herzen und mit Langlebigkeit
03. Der beste Abschiedsbrief eines IT-ler
04. Handwerkskunst: Ein Schachbrett mit Intarsien
05. Süße Nachrichten und Antworten von Kindern
06. Absurd christliche Zensur von Kunstbüchern
07. Ob du’s glaubst oder nicht: McDonald’s präsentiert den Big Vegan TS
08. 1 Finger, eine Saite, 10 Gitarren-Riffs
09. Bundeswehr-Film „Die DDR 1949 – 1989“
10. Trailer: Spiderman – Far from home

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Das war meine Woche – KW 19 / 2019 https://t.co/0FgSAo5zQn

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!