Endlich mal Mundwasser mit richtigem Geschmack | Was is hier eigentlich los
Endlich mal Mundwasser mit richtigem Geschmack | Was is hier eigentlich los

Endlich mal Mundwasser mit richtigem Geschmack

Ich verstehe ja den Sinn von Mundwasser und auch dessen Wirkung (und Nichtwirkung), weiß aber bis heute nicht, warum die Industrie da nicht mal in Sachen Geschmack mehr Innovationskraft beweist. Gerade in Verbindung mit anderen Geschmäckern weiß eigentlich jeder: Scheiß egal, was du dir reinkippst, dank dem Mundwassergeschmack wird’s beschissen.

Damit liegt es eigentlich auf der Hand, dass mit besserem Geschmack die Leute vermutlich auch mehr Mundwasser und somit gesünder bzw. pfleglicher leben würden. Zum Glück, die ersten Schritte gehen schon in die richtige Richtung:

Endlich mal Mundwasser mit richtigem Geschmack | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Ganz vielleicht ist das aber auch ein Komplott der Zahnindustrie und die wollen gar nicht, dass wir besser mit unseren Zähnen und Mündern umgehen. Hmmmm …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!