Mastodon
Ein LKW, der alles erklimmen kann | Was is hier eigentlich los Ein LKW, der alles erklimmen kann | Was is hier eigentlich los

Ein LKW, der alles erklimmen kann

Ein LKW, der alles erklimmen kann | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Wie in der Wochenzusammenfassung geschrieben, waren wir am wieder Äpfel pflücken und recht spät dran, was darin mündete, dass unfassbar viele Leute schon vor Ort waren und noch weitere hinzukamen. Das waren dann teilweise so viele, dass die Angestellten vor Ort den Verkehr mussten und uns unter anderem durch ein paar Apfelbaumreihen lotsen mussten – was spannend war, weil nasser Rasen durchaus recht rutschig sein kann und der Boden ja auch nicht sonderlich gut für Autos ausgelegt ist. Da freut man sich dann ein bisschen, wenn man keinen Kleinwagen mehr fährt und ein bisschen Platz zwischen und Boden hat.

Was uns dann auch wieder zum Thema Autos gebracht hat und was wir uns wohl in ein paar Jahren anschaffen, wenn sich die Lebensverhältnisse geändert haben. Aktuell geht die Tendenz ja ohnehin eher in Richtung Eigentum irgendwo außerhalb der Stadt (sofern denn die Internetanbindung vernünftig ist – dürfte schwierig werden, denn aktuell ist sie einfach nur zum Niederknien), was halt mit sich bringen würde, dass ein zweites her muss.

In meinem Kopf sieht das dann so aus, dass wir definitiv was richtig großes brauchen, irgendein Transporter, der aber nach ein bisschen was aussieht. Und eben einen Kleinwagen Richtung Clio, Mini oder dergleichen. Wo halt 4 Personen und ein Kasten problemlos Platz haben, mit dem man aber nicht in den fahren würde – denn dafür ist dann der große Wagen.

Damit müsste man eigentlich ganz okay aufgestellt sein oder? Oder es wird direkt ein LKW, damit dürften sämtliche Platzprobleme ohnehin der Vergangenheit angehören und man kann sogar die komplette Familie durch die Gegend kutschieren. Dazu dann noch die kleine Modifikation aus dem nachfolgenden und die Welt steht einem wieder offen wie nie zuvor:

Ich bin begeistert. Wirklich.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!