Das war meine Woche – KW 41 / 2020 | Was is hier eigentlich los
Das war meine Woche – KW 41 / 2020 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche – KW 41 / 2020

Das war meine Woche – KW 41 / 2020 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Man hört es aus allen Ecken, aber ich muss es noch einmal auffassen: Wie unfassbar schnell vergeht dieses Jahr?! Wir haben mittlerweile Oktober, dabei war doch gerade erst März und wir wurden alle ins Homeoffice geschickt. Kaum zu glauben, dass Martin und ich nun schon über ein halbes Jahr von Zuhause aus arbeiten.

Highlights der vergangenen Woche

Die letzte Woche fing genau so an, wie die Woche davor aufgehört hatte, zumindest auf die Arbeit bezogen: Es gibt einfach wahnsinnig viel zu tun und man ist gefühlt auf zehn Baustellen gleichzeitig beschäftigt. Das ist vermutlich auch ein Grund dafür, dass es einem so vorkommt, als würde die Zeit nur so dahin rasen. Meine Mittagspausen werden immer kürzer und immer öfter erwische ich mich dabei, abends, wenn das Essen gerade kocht, nochmal “kurz” nach Updates zu schauen und Dinge zu bearbeiten. Das muss bald mal wieder aufhören, aber der Urlaub ist zum Glück schon ziemlich nah. Wobei ich gar nicht wissen will, was auf mich wartet, wenn ich wiederkomme.

Das war meine Woche – KW 41 / 2020 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Ein Highlight war aber nicht nur, dass ich unheimlich viel für die Arbeit geschafft habe, sondern auch endlich mal wieder geschafft habe, drei Mal Yoga zu machen. Das ist in den vergangenen Wochen aufgrund von Zeitmangel, Trägheit und Erkältung viel zu kurz gekommen. Umso mehr hab ich mich gefreut, dass es diese Woche mal wieder geklappt hat. Bei meiner Arbeit wird ein Yogakurs angeboten, bei dem man auch über Google Hangout mitmachen kann. Den Kurs habe ich mittlerweile zwei Mal mitgemacht und hoffe, dass ich es jetzt regelmässig schaffe. Denn direkt vor der Arbeit schon 45 Minuten Yoga zu machen fühlt sich ziemlich gut an und gibt einem Energie für den Tag.

Ein weiteres Highlight war das Abendessen mit einer lieben Freundin, die ich schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte. Erst waren wir ein wenig bummeln, wobei wir eigentlich fast ausschließlich Snacks eingekauft haben, und danach noch Pizza essen. Das war ein sehr schöner Abend, wovon es in diesem Herbst und Winter noch viele mehr geben sollte.

Das war meine Woche – KW 41 / 2020 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Am Wochenende war für den Samstag nicht allzu viel geplant. Ich wollte endlich mal wieder backen, denn auch das habe ich schon länger nicht mehr geschafft. Außerdem ein bisschen Klarschiff machen und entspannen. Und heute war ein Ausflug mit einer Freundin geplant. Eigentlich wollten wir ursprünglich in die Niederlande, aber daraus wurde aufgrund von steigenden Fallzahlen nichts. Also haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, einen Tag an die Ostseeküste zu fahren und dort ein bisschen Quality Time zu verbringen, was ich sehr genossen habe.

Highlights der kommenden Woche

Definitiv nichts unter der Woche, denn die wird einfach nur stressig, so wie es scheint. Aber ab Freitag haben wir dann endlich Urlaub und machen uns eine schöne Zeit. Ein paar Tage werden wir in Leipzig verbringen, aber wir werden die Zeit auch nutzen, um die Wohnung auf Vordermann zu bringen und lang liegen gebliebene Aufgaben zu erledigen.

Das war meine Woche – KW 41 / 2020 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Highlights von wihel.de

Wie Martin es neben der Arbeit noch schafft, so viel guten Content für euch aufzubereiten, ist mir übrigens von Woche zu Woche ein größeres Rätsel. Wer aber eine genauso stressige Woche hatte wie ich und etwas Ablenkung benötigt, findet hier die Highlights der vergangenen Woche auf einen Blick:

01. „Among Us“ mit 100 Spielern gespielt
02. Wie man ein Tornado-Omelett macht
03. Endlich mal Mundwasser mit richtigem Geschmack
04. Wo Spaghetti-Eis eigentlich her kommt
05. Line macht gebackene Gnocchi mit Artischocken und Spinat
06. 35 Golf-Trick-Shots
07. Die wohl lustigste Sicherheitseinweisung im Flugzeug bisher
08. 2. Trailer: Free Guy
09. Das nenn ich mal eine Männerhöhle
10. Ein LKW, der alles erklimmen kann

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

  3. @BBYoga

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!