Martin
Endlich: Salz mit weniger Salz! | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Endlich: Salz mit weniger Salz!

Endlich: Salz mit weniger Salz!

Dass Salz zum Essen dazu gehört wie das Salz in der Suppe (muahahahaha – wie schlecht war der Bitte?), weiß eigentlich jeder. Gerade wenn man, so wie wir, die eine oder andere Kochsendung schaut, heißt es immer: „Da musste aber noch ein bisschen Würzen“, was übersetzt einfach nur bedeutet: Hau da mal Salz ran.

Dabei muss man mit Salz tatsächlich auch einigermaßen vorsichtig sein. Klar, wer zu viel salzt, versaut das Essen und man muss das Zeug schon Kiloweise in sich reinschaufeln, um ernsthafte Gesundheitsschäden hervorrufen zu können – aber sicher habt ihr auch schon mal mitbekommen, dass Oma oder Opa besonders salzarm essen sollen.

Immerhin, dafür gibt es jetzt endlich eine Lösung:

Endlich: Salz mit weniger Salz! | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die Fragen wäre hier nun: was sind die anderen 50&? Sand? Oder ist die Packung einfach nur halbvoll? Marketingtechnisch aber durchaus interessant. Gerade weil ich ganz genau weiß, dass irgendwelche Deppen hier zuschlagen werden und das nicht zu knapp.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions