Martin
"Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu" | Was is hier eigentlich los

"Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu"

Diese sensationelle Weisheit hat vor vielen vielen Jahren mal Jürgen Wegmann kreiert - seines Zeichens bis 1995 Profi-Fußballer und Weisheiten-Bauer. Vermutlich mag es an der Vielzahl an Kopfbällen liegen, dass mancher Fußball-Profi die eine oder andere Spruch-Ruine von sich gibt, aber wenigstens ist das unterhaltsam.

Ähnliches hätte auch von diesem Spieler im folgendem Video kommen können, denn der bringt das Kunststück fertig und trifft 4 Mal das Aluminium - mit einem einzigen Schuss. Scheinbar muss das Runde eben doch nicht immer ins Eckige oder will zumindest nicht. Aber seht selbst:


Tetraplo dokari von martelis

Mit dem Tor hat es zwar nicht geklappt, aber vielleicht reicht dieses "Kunststück" ja für einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde - wäre immerhin etwas.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Waahh, 30 Sekunden Pre-Roll für 26 Sekunden Video… :/

  2. ih, stimmt. scheiß dailymotion-kommerz!